Flaggschiff-Carbonfaser-Audio-/Videorack
Wie in allen unseren Linien durfte auch hier das horizontale Gestell nicht fehlen. Argo 2.0 kombiniert den Vorteil einer modularen Struktur mit der unendlichen Fähigkeit, sich zu erweitern: Tatsächlich verbietet nichts, Carbonrahmen miteinander zu verbinden, um Strukturen mit zunehmender Breite zu erzeugen. Die technischen Merkmale sind die ersten ihrer Klasse, mit schwebenden Fachböden auf Technogel, Entkopplung durch Elastomere und Carbon-Monocoque-Rahmen.
Ein Projekt, das aus der Welt der Wettbewerbe abgeleitet ist, wo die Kohlefaser aufgrund ihres technologischen Eigenwerts der Meister ist. Ein Produkt, das uns voll und ganz repräsentiert: revolutionär, antithetisch zur üblichen audiophilen Denkweise (je mehr es wiegt, desto weniger schwingt es), aus der Sicht der Leistung überspitzt.
Ein Konzentrat aus Leidenschaft, Wahnsinn, Technologie und handwerklichem Können, in einem Satz: das wahre Made in Italy, auf das wir stolz sind und das wir in der ganzen Welt repräsentieren.
Die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen
Unser Flaggschiff: was uns stolz und einzigartig macht. Im fernen 2014 auf den Markt gebracht und zur zweiten Generation weiterentwickelt, stellt es bis heute die einzige Linie in der Welt der strukturellen Kohlefasergepäckträger mit Monocoque-Rahmen dar. Wir sprechen also nicht von "Carbon-Look"-Folien oder einfachen Carbonplatten, die auf ein tragendes Material aufgebracht werden, sondern von einem Carbon-Strukturrahmen, der in einem Stück hergestellt wird, ohne Schweißnähte und innen komplett hohl: ein kleines Meisterwerk des Maschinenbaus.
Die Krönung des Aufwands, der die Revolution Line hervorgebracht hat, ist ein konkurrenzlos ästhetisches Studio, die Modularität jedes Gestells (auch nachrüstbar) und die Möglichkeit, Hybridversionen zu kaufen, die, mit einigen Kompromissen, die Kosten des Artikels drastisch reduzieren.
Testverfahren
Es war unsere erste Linie, die vollständig von einem unabhängigen Labor getestet wurde, das ihre Leistung in Bezug auf Durchfluss (statische Analyse) und Vibrationsabsorption (beschleunigungsometrische Analyse) bescheinigte. Nichts wird dem Zufall überlassen, jedes Material, aus dem dieses Meisterwerk besteht, wird verwendet und das aus einem ganz bestimmten Grund.
Bei einem Gewicht von nur 550 Gramm hat der Rahmen eine Bruchlast (getestet) von 325 kg.