Bassocontinuo

High-Tech Racks aus Italien

Bassocontinuo wurde im Jahr 2008 in einem kleinen Labor in Bergamo (ITALIEN) gegründet. Dank Beharrlichkeit und Erfahrung, im Laufe der Jahre macht seinen Weg auf den internationalen Märkten, scheinbar überfüllt. Heutzutage exportiert Bassocontinuo in über 40 Länder der Welt, dank wichtiger Partnerschaften und qualifizierter Händler. Von Anfang an basiert unser Kerngeschäft auf zwei Hauptfaktoren: wir haben eine wissenschaftliche Herangehensweise an das Vibrationsproblem (wir arbeiten mit einem sehr wichtigen unabhängigen Labor zusammen, das Beschleunigungsanalysen durchführt) und wir sind stark "designorientiert", da jedes Regal in erster Linie ein Möbelstück ist (also muss es schön anzusehen sein).

Flexibilität, Seriosität & Erfahrung

Wir sind stark mit unserem Gebiet verbunden: wir arbeiten mit Dutzenden von Werkstätten und Kunsthandwerkern zusammen, die einzigartige Objekte schaffen und uns helfen, unsere Italianität in die Welt zu bringen. Wir sind Botschafter des "Made in Italy" und wir sind sehr stolz darauf.

Zurzeit arbeiten wir auf 1.200 qm mit einer Abteilung für Qualitätskontrolle, die jedes einzelne Stück überprüft: nichts wird dem Zufall überlassen. Wir glauben fest an Forschung und Zusammenarbeit: wir haben sehr wichtige Berater, die uns helfen, jedes Detail einzurichten. Wir setzen auf Innovation und eine perfekte Kombination aus Leistung und Ästhetik.


Zubehör