Reparatur-Service
Wir unterstützen Sie im Servicefall
Ihr Gerät ist defekt und muss repariert werden?
Trotz der hohen Qualitätsstandarts unserer Hersteller kann dies leider vorkommen. Wir sind darum bemüht, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Der gesamte Reparaturprozess besteht aus den folgenden Schritten:
SCHRITT 1:
Anforderung einer Reparatur über das nebenstehende Formular
SCHRITT 2:
Ihre Anfrage wird bei uns intern geprüft.* Nach der Prüfung melden wir uns bei Ihnen.
SCHRITT 3:
Bringen Sie die erhaltene RMA-Nummer am Paket an und senden Sie dieses in der Originalverpackung an uns.
* Wichtiger Hinweis zur Garantieleistung
Die Garantieleistung seitens der AUDIO REFERENCE GmbH wird ausschließlich auf Produkte gewährt, die bei einem autorisierten AUDIO REFERENCE-Händler gekauft wurden. Die in der Garantiekarte aufgeführte verlängerte Garantiedauer wird nur dann gewährt, wenn die ausgefüllte Garantiekarte innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum bei AUDIO REFERENCE vorliegt. Für nicht registrierte Geräte kommt nur die gesetzliche Garantiezeit zum tragen.