VPI Industries

Plattenspieler aus New Jersey

VPI Industries Inc. ist ein High-End-Audiohersteller in Familienbesitz, der von Sheila und Harry Weisfeld, den Gründern von VPI, ins Leben gerufen wurde. Vierzig Jahre später ist das Unternehmen immer noch in Familienbesitz und wird von Harry und Sohn Mathew Weisfeld geführt. Alle unsere Produkte werden in Cliffwood, New Jersey, hergestellt und alle unsere Teile werden ebenfalls von Herstellern aus den USA gefertigt.

VPI Industries hat sich zum Ziel gesetzt, erschwingliche High-End-Plattenspieler und Plattenspielerzubehör zu einem vernünftigen Preis für den Verbraucher herzustellen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass wir hochwertige Teile verwenden, die direkt hier in den USA hergestellt werden. Wir hoffen, Plattenspieler herzustellen, die sowohl erschwinglich als auch qualitativ hochwertig sind, damit unsere Kunden einen großartigen Klang genießen können, ohne die Bank zu sprengen!


Einsteiger-Serie

Titel


Production-Serie


Reference-Serie