Wilson Audio Alida CSC

Der erste Wandlautsprecher von Wilson Audio wurde als Teil des W.A.T.C.H. (Wilson Audio Theater Comes Home) Systems entwickelt. Der einzige Zweck dieser grundlegenden Kreation war es, als Surround-Sound-Komponente einer 5.1-Installation zu dienen und dennoch das Maß an Frequenzgang und dynamischem Kontrast zu bieten, das die großen Standlautsprecher von Wilson Audio ergänzen würde. Mit der Zeit stellte sich jedoch heraus, dass die Leistung des W.A.T.C.H. Surround-Lautsprechers so gut war, dass er auch als Wandlautsprecher in Zweikanal-Musiksystemen eingesetzt wurde. Dieser Bedarf wurde nun in Schlafzimmern, Büros oder an anderen Orten, an denen der Platz oder die Architektur den Einsatz von Standlautsprechern nicht zuließen, erkannt und der ursprüngliche Alida war geboren. Sie wurde für die Wiedergabe von Hauptkanalsystemen entwickelt, kann aber auch in Mehrkanal-Surround-Anwendungen eingesetzt werden.

Die ausführliche Produktbeschreibung folgt in Kürze.

Produktbilder

Wilson Audio Fachhändler